Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehlermeldung iSale 5

Fehlermeldung iSale 5

SBlome24.06.0914:59
Immer wenn ich etwas auf eBay Einstellen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Wisst ihr woran das liegt!
Ich weiß nicht, wo ich eine solche Einstellung vornehmen kann!

PS: Mist! Sollte natürlich unter Software... Sorry
0

Kommentare

equinux support
equinux support24.06.0920:06
Hey Sblome!

Wenn du das neuste iSale 5 Update hast installierst (http://bit.ly/2ytxT), solltest du ein Feld "Bearbeitungszeit" sehen. Da musst du dann angeben wie lange du brauchst, bis du mal an der Post vorbeikommst um dein Paket zu verschicken

Schönen Gruß aus München ,
equinux Support Team
0
maceric
maceric24.06.0920:25
Wow, extra angemeldet.
Das ist mal ein Support !

0
Jaguar1
Jaguar124.06.0920:28
Selten so ’ne eindeutige Fehlermeldung gesehen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SBlome24.06.0921:32
Schon klar Jaguar! Nur leider gibt es das besagte Feld bei mir nicht... Sorry dass Leute mit Problemen in einem Forum um Hilfe bitten!

Vielen Dank an das iSale Support Team! Das nenn ich Kundenbetreuung Werde gleich mal schauen ob ich ein Update machen kann!
0
SBlome24.06.0921:37
Cool hat geklappt.. Hatte noch Version 5.5.2 drauf.
Update gemacht Ging!

Dankeschön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.