Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Fehlermeldung beim Laden von Update Shazam-App

Fehlermeldung beim Laden von Update Shazam-App

jonathanloewe09.09.1818:27
Hallo, bekomme hier beigefügte Fehlermeldung beim Laden des Updates von Shazam in iTunes. Außerdem läßt sich das Update auch nicht aus dem Fenster oben rechts löschen, siehe zweiten Screenshot.





Weiß jemand Rat ?
0

Kommentare

Loc
Loc10.09.1810:30
Ich habe zwar keinen Rat, aber bei mir ist es auch so. Ich denke das ist ein "Problem" was mit der Übernahme durch Apple zusammen hängt. Wird sicher bald gefixt.
„too old to die young“
0
jonathanloewe10.09.1814:26
Ok. Gucken wir mal. Danke für die Antwort.
0
jonathanloewe10.09.1814:32
Allerdings betraf das bei mir auch die Immoscout24-App.
0
yew
yew11.09.1807:58
Hi
und Microsoft Word
.... also kein Einzelfall

Gruß yew
0
jonathanloewe11.09.1817:36
@ yew: Du hattest dasselbe Problem mit Word ??
0
yew
yew11.09.1823:50
Hi
bei mir aktuell Microsoft Word und Shazam. Hab's grad nochmal versucht .... mit dem gleichen Ergebnis

Gruß yew
0
rmayergfx
rmayergfx12.09.1810:40
Gleiches Problem mit Vectornator Pro
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
infonaut13.09.1809:35
bei mir mit Singapore Airlines.
Seit heute morgen funktioniert es wieder.
0
yew
yew14.09.1800:23
Hi

jetzt ging's wieder.
Word und Shazam liessen sich laden

Gruß yew
0
jonathanloewe17.09.1815:27
Ok, bei mir geht es jetzt auch wieder ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.