Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung Word 2008

Fehlermeldung Word 2008

Sockendieb
Sockendieb02.11.0815:06
Word 2008 verursacht bei mir leider eine sehr komische Fehlermeldung.

“Dieser Befehl ist in dieser Version von Word nicht verfügbar”

Dies geschieht ständig während ich tippe. Ich kann nicht feststellen, dass es bei bestimmten Tastenkombinationen geschieht. Manchmal beim drücken der Enter-Taste, manchmal einfach beim tippen mitten im Satz.
Hat jemand den gleichen Fehler (Suche hat bei mir keinen Erfolg gebracht) und weiß jemand rat? Einen 20-seitige Text zu tippen gestaltet sich sehr mühselig wenn man alle paar Minuten diese Meldung weg-klicken muss.

Bevor die Fragen kommen:
MacBook 2GHZ
Mac OS 10.5.5
2GB RAM

Danke für alle TIpps und Midleidsbekundungen!

0

Kommentare

Hellokittyhater02.11.0815:16
Den Bug gibts nach den vielen Updates immer noch? Da bin ich echt froh mich für iWork entschieden zu haben.... Sorry das war jetzt nicht wirklich hilfreich. Aber das soll ein Zeichen meiner Entrüstung sein.
0
Sockendieb
Sockendieb02.11.0815:35
Ich habe bisher alle Updates gemacht.

Helokittyhater
Das klingt ja nach einer schönen Aussicht... Vielleicht ist Deine Entrüstung schon Hilfreich. Ich sollte mich für iWork entscheiden.
0
jannes64
jannes6402.11.0815:41
hab ich auch gehabt und dann direkt wieder die alte version aufgespielt (2004). schau die als alternative auf jeden fall auch open office version 3.0 an.
[http://de.openoffice.org/]
cheers
„LESS IS MORE“
0
teorema67
teorema6702.11.0817:10
Ich hatte das schon nach dem Aufruf unbelegter Shortkeys. Nach dem Einrichten des gewünschten Kurzbefehls in "Customize keyboard" unter "Tools" war die Meldung weg.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.