Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehlerhaften Siri-Vorschlag im Share Sheet entfernen

Fehlerhaften Siri-Vorschlag im Share Sheet entfernen

MLOS06.12.2008:33
Hallo,
Zur Zeit habe ich folgendes Problem: Mein Bruder hat vor ein paar Tagen seine neue Nummer aktiviert und auch mit iMessage/FaceTime verbunden. Die alte Nummer ist nicht länger dafür nutzbar. Wenn ich nun im Share Sheet auf seinen Namen tippe, nimmt Siri aber immer den alten Chat und möchte fröhlich MMS versenden. Wie kann ich Siri die neue Nummer beibringen? Ich habe ja auch nicht mehr an die alte Nummer geschrieben, das müsste Siri doch endlich mal verstehen😉
Ich danke euch schon mal für jede Hilfe.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.