Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler im iPhone OS 3.0 - Feedback von Euch und an Apple - Wie?

Fehler im iPhone OS 3.0 - Feedback von Euch und an Apple - Wie?

Remigius27.06.0911:57

Hallo zusammen,

vor ca. 4 Monaten habe ich mir das iPhone 3G mit 8GB zugelegt, es wurde original mit dem OS 2.2.1 ausgeliefert. Ich hatte mit diesem System keinerlei Probleme, bis auf das träger werden des Gesamtsystems bei intensiver Nutzung mehrerer Apps pro Tag. Das habe ich jedoch durch tägliches Ausschalten über Nacht hinbekommen und kann damit auch leben.

Als das OS 3.0 rauskam habe ich dann aktualisiert. Das eine "Null-Version" immer auch viele Fehler mit sich bringt, die erst in der Alltagsnutzung der Anwender offensichtlich werden ist mir klar. Ich würde nun gerne zwei Dinge wissen:

1. Ich habe mal eine Umfrage hier erzeugt, welche die Fehler aufzeigt, welche mir an meinem iPhone seit 3.0 aufgefallen sind und würde Euch um Feedback bitten. Diese Auswahl ist sicher nicht vollständig, bezieht sich aber wie gesagt auch auf meine Beobachtungen.

2. Ich würde Apple gerne direkt Feedback über diese Beobachtungen geben, konnte aber auf den Supportseiten keinerlei Feedbackoptionen finden. Kennt Ihr eine eMail-Adresse oder einen Onlinelink?

Mein iPhone wird mit T-Mobile Karte betrieben und ist nicht gejailbreaked.

Danke, Gruss und schönes Wochenende,

Remigius

0
Umfrage

Beobachtungen seit iPhone OS 3.0

• Akkulaufzeit erheblich erhöht
    100,0 %
  • Lange Gespräche brechen plötzlich ab - Auflegen ist nicht möglich -> Reboot
    0,0 %
  • GPS unter Navigon bricht immer wieder ab - kaum Nutzbar
    0,0 %
  • Farben ändern sich plötzlich bei der Darstellung -> Nur durch Reboot behebbar
    0,0 %
  • Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren bzw. aktiviert sich sofort wieder selbst
    0,0 %
  • Grundsätzliche Bluetoothprobleme wenn Tehthering aktiviert ist
    0,0 %
  • Bluetooth mit Freisprecheinrichtung (Audi/Skoda/VW) - Laute Brummgeräusche bei Wahlbeginn
    0,0 %
  • Bluetooth mit FSE (s.o.) - Teilnehmer bezeichnet Stimme als "abgehackt"
    0,0 %

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.