Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler beim Kennzeichen von iMessage

Fehler beim Kennzeichen von iMessage

Sneget12.10.1416:43
Das Kennzeichen am iMessage-Symbol verschwindet bei mir (iPhone 6, 8.02) nicht mit dem Lesen der Nachricht sondern erst, wenn man die Nachricht ein zweites Mal anschaut.

So langsam bin ich echt genervt.

Seit meinem ersten iPhone (3 GS) hatte ich nicht so viele Probleme mit der Software.

Der Fehler in iMessage ist nur ein weiter, der zu anderen hinzugekommen (WLAN- Abbrüche und Verbindungsabbruch zu Vodafone; Bluetooth im Golf 7 bricht ab; kompletter Neustart beim Absturz von Safari etc.) ist. Mit meinem iPhone 5 und IOS 7 gab es so was nicht.

Ich hoffe jetzt auf das nächste Update. Oder hat jemand eine Idee, um wenigstens das Problem bei iMessage zu beseitigen?
0

Kommentare

zornzorro12.10.1417:19
Höh??

Schalte doch mal die Rechtschreibkorrektur ein, damit man weiß, was du uns sagen möchtest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.