Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler bei iTunes-Syncronisation nach Umstellung auf Windows 7

Fehler bei iTunes-Syncronisation nach Umstellung auf Windows 7

mkratzi
mkratzi24.12.0910:23
Hallo, ich habe auf meinem Laptop von Vista auf Windows 7 upgegradet. Seit dem bekomme ich anhängende Fehlermeldung wenn ich den Computer neu starte. Gebe ich dann mein Passwort für meinen iTunes-Account ein gehts wieder. Zusätzlich wird auch mein AppeTV dann immer geöscht und neu synconisiert. Hat jemand eine Idee was ich machen muss damit das wieder richtig läuft? Vielen Dank vorab mkratzi
0

Kommentare

chill
chill24.12.0910:43
steht doch da: du musst den computer aktivieren.
lesen hilft

in itunes auf "store" gehen, und dann auf "computer aktivieren"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mkratzi
mkratzi24.12.0913:13
Das ist schon klar - nach Aktivierung bekomme ich eine Meldung das der Computer aktiviert ist und dann klappt auch alles. Sobald ich den Computer neu starte und dann iTunes öffne habe ich das gleiche Problem wieder. Ich hab den Computer auch schon deaktiviert und wieder neu aktiviert - hilft auch nichts!
0
violenCe02.01.1001:07
man muss im
C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes/SC Info/ die beiden Datein löschen,
iTunes neu starten,
seinen Account auf dem Computer aktivieren,
iTunes erneut neustarten,
dann gehts

der ordner ist versteckt, musst also alle daten anzeigen falls du nicht schon hast;)
0
mkratzi
mkratzi02.01.1009:00
voilenCe

Vielen Dank! Hat perfekt funktioniert!!! mkratzi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.