Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehler bei Umfrage

Fehler bei Umfrage

Steve  Jobs
Steve Jobs29.10.0818:48
Wieso kann ich bei einer so alten Umfrage noch abstimmen? Hat sonst noch jemand den Bug oder ist das normal?
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0819:01
Joa die hat man halt vergessen zu schließen bzw. Das Datum zu lang gesetzt (steht ja auch drunter). Morgen wirst nicht mehr abstimmen können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll29.10.0819:17
Das ist nur für dich, Steve
0
Steve  Jobs
Steve Jobs29.10.0819:18
Na dann schnell noch Abstimmen
Was wünschen Sie sich zum Notebook-Event am Dienstag am meisten?

Hm ich glaub ein Table-Mac wäre nicht schlecht

Danke für die Hilfe!


Gruss
Steve
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.