Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehler #333 - Beitrag konnte nicht hinzugefügt werden

Fehler #333 - Beitrag konnte nicht hinzugefügt werden

RAMses3005
RAMses300519.12.0708:24
Hallo MacTechnews,

Zuerst mal Gratulation zum neuen Forum. Ich finde es prima und besuche regelmäßig Eure Seite.

Beim Hinzufügen eines Beitrags klappte es, diesen anzuhängen. Dann sah ich einen Rechtschreibfehler und wollte diesen editieren. Dazu löschte ich den Beitrag wieder und schrieb ihn neu, mit dem korrigierten Text (den hatte ich noch in der Zwischenablage). Das klappte dann nicht mehr, weil immer die obenstehende Felhermeldung erschien.

Was kann das sein ? Und wie kann ich Beiträge wirklich editieren, ohne diese vorher wieder löschen zu müssen ?

Grüßle, Christian
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300519.12.0708:36
Ich meinte Fehler #777#. Entschuldigt bitte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0709:03
Joh, hatte ich auch schon ein paar mal…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0709:05
*aaargh*

Außerdem gehen viele Zeichen (Anführungsstriche unten/oben, Fortsetzungspunkte, etc.) nicht mehr!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.