Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehler -3256 Itunes über Airport Express

Fehler -3256 Itunes über Airport Express

kkoenig
kkoenig13.04.0813:41
Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich ständig o.g. Fehler wenn ich iTunes über meine Anlage per Airport Express hören will
Benutze ein MacBook Pro mit 10.5.2 (2.2 GHz Core 2 Duo) und4 Gb Ram.

Da ich in letzter Zeit eigentlich nichts neues installiert habe, bis auf die von Apple
angebotenen Updates wüsste ich nicht woran das liegen könnte.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung für dieses Problem?


0

Kommentare

Tool198213.04.0814:03
Kann ich bestätigen. Play-Pause Taste im iTunes löst das Problem, temporär zumindest. Bin noch hinter keine Regelmäßigkeit gestoßen. Ein Neustart der Basis bringt auch keine Besserung.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
kkoenig
kkoenig13.04.0814:08
Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch gemacht


0
DonQ
DonQ13.04.0814:17
firewall in osx den haken bei itunes setzen oder itunes/airport explizit erlauben ?

u.u. ist nach einem update hier einfach zu…so halb.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ13.04.0814:17
eventuell auch mal das kennwort der lautsprecher ändern, erhöhen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kkoenig
kkoenig18.04.0812:38
Ich glaube ich weiss woran es liegt, seitdem ich iChartwork rausgeschmissen habe
bricht die Verbindung nicht mehr ab!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus
0
kkoenig
kkoenig19.04.0810:00
Zu früh gefreut
Bevor ich es schrieb liefen plötzlich mehrere Lieder durch ohne das es einen Hänger gab, heute kommt es leider wieder zu den genannten Hängern

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.