Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler -208 in Toast 8.0.1

Fehler -208 in Toast 8.0.1

itsme20.09.0718:17
Hi! Kann mir jemand sagen, was Toast bei Fehler -208 bemängelt? Kommt beim Versuch, aus einem MPEG2 eine DIVX-CD zu machen...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.09.0718:39

-208 badFileFormat File is corrupt or unusable

Versuch das MPEG2 mit MpegStramClip zu demuxen
und neu in Toast zu DiVXen

0
itsme21.09.0709:56
Danke für den Hinweis. Werds heut mal ausprobieren.
0
itsme21.09.0713:42
gleich noch was hinterher: wie krieg ich toast dazu mehr als 700 mb auf einen Rohling zu brennen; sprich zu überbrennen? Ich konnte die entsprechende Einstellung nicht finden....
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.09.0713:49
… die gibt's bei Toast auch nicht.

Ich meine aber, dass es ein Programm gibt, dass das kann, musst mal die Forumssuche benutzen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen21.09.0714:04

...und weg war das Laufwerk...



0
Tom
Tom21.09.0713:53
Ties-Malte<br>
… Ich meine aber, dass es ein Programm gibt, dass das kann....

Ja, NTI Dragon Burn kann Rohlinge überbrennen .
Demoversion zum 10-maligem Testen HIER: http://www.ntius.com/dragon_burn_downloads.asp?p=Updates unter "Free Trial"
0
Tom
Tom21.09.0713:57
......hier noch ein Bild dazu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.