Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlender Benutzer

Fehlender Benutzer

m14.09.0813:49
Hallo,
ich habe folgendes Problem, im Verzeichnis /Benutzer (/Users) steht nur der Ordner "Für alle Benutzer", "mein" Ordner fehlt. Wenn ich jedoch über Spotlight, beispielsweise "Dokumente" suche, bekomm ich diese angezeigt, mit der Info das es in eben diesem fehlenden Benutzerordner steht.
Ist der etwa unsichtbar oder was?
Schönen Gruß,
m
0

Kommentare

Fipz
Fipz17.12.0812:32
Dieses Problem habe ich auch! Weiss jemand Rat? System 10.4.11 auf einen MBP. Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen17.12.0812:46

chflags nohidden /Users/username

killall Finder


ins Terminal eintippen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.