Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehlende Beiträge auf MTN

Fehlende Beiträge auf MTN

LongDongSilver12.02.0809:13
Bin ja nur noch eher selten (aktiv) in diesem Forum anzutreffen und ich weiß, das Thema wurde schon einmal durchgekaut - aber es hat sich diesbezüglich seit der Umstellung auf MTN 2 leider noch nichts getan. Mir fehlen weiterhin über 800 Beiträge/Freds und da bin ich vermutlich nicht der einzige. Es ist halt ärgerlich und super zeitaufwändig, dass der momentane Sinn der Suchfunktion ad absurdum geführt wird und ich auf viele (meiner eigenen) Themen nicht mehr zurückgreifen kann und somit einen neuen thread erstellen müsste. Vielleicht findet sich ja hierzu noch eine Lösung. Merci
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.02.0809:38
Wir sind dran, nur ist das nicht die Top-Priorität momentan! Wir tun unser bestes!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.