Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>[Feature Request] Direktes Reagieren auf Kommentare

[Feature Request] Direktes Reagieren auf Kommentare

Embrace14.11.1615:21
Wurde schon darüber diskutiert, ob ein Feature ähnlich Like/Dislike/Love/Upvote/etc wie bei Facebook, Reddit oder iMessage auch für Kommentare hier verwendet werden sollte?
Obwohl ich mich bei sowas immer zurückhalte, habe ich eben nur „👍“ in Zustimmung zu einem Post gepostet. Bin eigentlich kein Freund davon. Aber wir alle kennen ja die „+1“ Kommentare, die es hier zur Genüge gibt. Würde mir solch ein Feature wünschen – und noch mehr, dass es dann auch verwendet wird 😅
0

Kommentare

gfhfkgfhfk14.11.1615:38
Dislikes führen nur zu bösem Blut im Forum. heise.de lässt "grüßen".
0
wolfgag
wolfgag14.11.1615:40
Dislikes brauchts wirklich nicht aber eine like Funktion wäre ganz angenehm, weil all die +1 Kommentare einen Fred nur unübersichtlich machen.
0
Danger14.11.1616:18
wolfgag
Dislikes brauchts wirklich nicht aber eine like Funktion wäre ganz angenehm, weil all die +1 Kommentare einen Fred nur unübersichtlich machen.

+1
0
Legoman
Legoman14.11.1616:33
Embrace
Wurde schon darüber diskutiert, ob ein Feature ähnlich Like/Dislike/Love/Upvote/etc wie bei Facebook, Reddit oder iMessage auch für Kommentare hier verwendet werden sollte?
Obwohl ich mich bei sowas immer zurückhalte, habe ich eben nur „👍“ in Zustimmung zu einem Post gepostet. Bin eigentlich kein Freund davon. Aber wir alle kennen ja die „+1“ Kommentare, die es hier zur Genüge gibt. Würde mir solch ein Feature wünschen – und noch mehr, dass es dann auch verwendet wird 😅
wolfgag
Dislikes brauchts wirklich nicht aber eine like Funktion wäre ganz angenehm, weil all die +1 Kommentare einen Fred nur unübersichtlich machen.

+1


noch dazu, wenn elend lange Texte zitiert werden. Unsitte...

Wie schnell wir uns doch an dieses Bewertungssystem von Facebook gewöhnt haben, so dass man jetzt selbst Nachrichten in iMessage ein Like erteilen kann. Eigentlich ist es unsinnig und sagt nichts über die Qualität eines Beitrags aus - ist aber trotzdem irre beliebt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.