Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Faxen übers Handy

Faxen übers Handy

coxorange11.11.0519:59
Ein leidiges Thema,
aber ich muss unbedingt heute noch ein fax versenden.
Ich weiß, das ich unter Panther mit dem Handy einfach faxe versenden konnte, ohne zusätzlich Bluetooth Modem scripte zu installieren.
Allerdings find ich keine Möglichkeit, wie das unter Tiger gehet.
Ich habe das K700i Handy.
Wenn mir jemad sagen kann ob und wie das geht wäre ich sehr glücklich

0

Kommentare

MacSebi
MacSebi04.07.0617:36
hast Du ne Lösung?

Ich möchte mit einem Sony Ericsson W810i über Bluetooth faxen. Habe in den Bluetooth Einstellungen (10.4.7) den Seriellen Port configuriert. Es wird auch eine (Bluetooth-)Verbindung zum Handy aufgebaut, aber sofort wieder beendet. wählen tut es nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Martin Springer04.07.0618:11
mich würde das jetzt auch einmal interessieren-k750i
0
MacSebi
MacSebi04.07.0618:26
Martin:
schau hier:

Weiter bin ich acuh noch nicht...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi05.07.0600:52
Info:
FAXEN MIT SE GEHT NICHT(!)
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.