Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fast peinliche Frage zum unlock 2G

Fast peinliche Frage zum unlock 2G

josh208.11.0823:11
Hallo,

ich habe schon mehrere iPhones sim befreit. Allerdings waren das immer 2Gs aus den USA, jetzt soll ich das für einen Freund machen, der hat aber eins von t-mobile. Geht das z.B. mit Quickpawn ganz normal oder gibt es da Probleme, bzw. muss ich etwas beachten?

Schönen Gruß,
Josh.
0

Kommentare

Hellokittyhater08.11.0823:12
Wieso sollte es anders sein? Das sind genau die gleichen Geräte...
0
chill
chill08.11.0823:14
hauptsache es ist kein G3

denn dafür gibt es keinen unlock (noch!)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.