Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Familienfreigabe wird nicht mehr angezeigt

Familienfreigabe wird nicht mehr angezeigt

re-pahi
re-pahi15.07.1907:43
Kurze Schilderung:

meine Frau und ich sind als Familienoberhäupter verantwortlich für die Freigabe der Apps, die unsere Kinder installieren wollen.
Auf meinem Namen als Hauptadmin (Organisator wird das ja genannt), läuft mein iPad und mein iPhone.

Seit einiger Zeit (kann es nicht mehr genau eingrenzen) werden mir die Anfragen nicht mehr auf dem iPhone sondern ausschliesslich auf dem iPad angezeigt.

Bildschirmzeitverlängerungsanfoderungen wiederrum bekomme ich auf meinem iPhone angezeigt.

meine Geräte:
iPhone 6 mit iOS 12.3.1
iPad Air 2 mit iOS 12.3.1

Geräte meiner Frau:
iPhone 7 Plus mit iOS 12.3.1

Hat jemand wieder eine Idee, wie ch mir die App-Downloadsanforderungen wieder auf dem iPhone anzeigen lassen kann?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.