Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabe und iTunes-Karten?

Familienfreigabe und iTunes-Karten?

the-r
the-r07.11.1421:56
Hi Leute,
wie verhält sich folgendes: Ich setz meine Frau in die Familienfreigabe rein, also zahle "ich zukünftig durch meine Kreditkarte". Was passiert mit iTunes-Guthaben, die wir beide noch auf unseren "Konten" haben und meine Frau sich etwas runterlädt? Werden die jeweiligen iTunes-Guthaben zuerst aufgebraucht und dann auf die Kreditkarte zurückgegriffen?

Finde dazu leider nichts im Netz.

Danke und Grüße
Roman
0

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG07.11.1423:12
Hab ich vor ein paar Tagen zufällig auf den Apple Seiten wo gelesen: Das iTunes Guthaben wird zuerst aufgebraucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.