Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Familienfreigabe - Kinder

Familienfreigabe - Kinder

Mike7709.03.2012:45
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren Apple Accounts für meine Kinder erstellt. Damals war es noch nicht möglich für Minderjährige einen Account zu erstellen. Daher hatte ich sie damals bei der Erstellung des Accounts älter gemacht. Jetzt wollte ich eine Familienfreigabe erstellen. Die Kids tauchen aber in der Liste jetzt als Erwachsene auf - Logisch! Ich dachte ich bin clever und änder das Geburtsdatum im Account, dies habe ich auch getan. Die "Erwachsenen" anschließend nochmal aus der Familienfreigabe raus gelöscht und nochmal neu in die Familienfreigabe aufgenommen. Leider erscheinen sie weiterhin als Erwachsene in der Familienfreigabe. Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.