Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falscher Zeichensatz in iTunes und Safari

Falscher Zeichensatz in iTunes und Safari

colmans23.08.1210:54
Hallo, seit einiger Zeit werden manche Schriften in iTunes und wie ich gerade festgestellt habe auch auf den MTN Seiten in Safari falsch dargestellt.
In iTunes stehen, statt dass keine App-Updates zur Verfügung stehen, nur wilde Bruchzahlen.
Weiß jemand welcher Zeichensatz bei mir fehlt? Ich kann nicht nicht erinnern dass ich was deaktiviert habe...

Gruß

colmans
0

Kommentare

almdudi
almdudi23.08.1211:06
Das Programm Schriftsammlung bietet angeblich eine Reparaturmöglichkeit.
0
colmans24.08.1210:09
wo oder wie denn?
die option "auf änderungender systemschriften hinweisen" ist bei mir angeklickt.
ich kann mich an keinen hinweis erinnern…

weiß keiner welche der schriften in itunes verwendet werden?
0
Mad Mac
Mad Mac24.08.1210:26
Ich hatte vor langer Zeit mal das gleiche Problem und wenn ich mich richtig entsinne, war eine aktive installierte Schrift das Problem und nicht ein evtl. defekter Systemfont. Jedenfalls half es die installierte Schrift zu deaktivieren. Meine auch mich ganz dunkel daran erinnern zu können, dass es die Helvetica war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.