Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Falsche Servericons unter Tiger?

Falsche Servericons unter Tiger?

Michael Schmidt
Michael Schmidt23.08.0512:58
Moin, moin, Forum!
Seit Tiger bei mir drauf ist, werden bei vielen gemounteten Servern statt des Netzwerkvolumesymbols einfache Ordnericons angezeigt

Weiß jmd. woran das liegt, bzw. wie man das lösen könnte?

Nervt irgendwie, wenn man auf seinem Schreibtisch den Server sucht und er sich als Ordner tarnt (fear)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentare

Centurion
Centurion23.08.0514:06
Schonmal probiert das Icon in den Informationen zu ändern, ob des dann bleibt?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt23.08.0515:06
Der Witz ist, dass das Servericon direkt nach dem Mounten stimmt. Irgendwann später fällt mir dann auf, dass es sich geändert hat. Voll strange

Beim Wechseln des Icons in der Info wird das korrekte Icon bei -V für Millisekunden gezeigt und springt dann sofort wieder aufs Ordnersymbol amp;

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Jaguar1
Jaguar123.08.0515:10
Habe ich auch mit der Ordner-Symbol... keine Ahnung wo es her kommt. Is halt so
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Arclite
Arclite23.08.0516:07
Is bei mir auch so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.