Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Falsch zugeordnete Gesichter in Fotos App löschen?

Falsch zugeordnete Gesichter in Fotos App löschen?

beanchen29.12.2016:01
Am Mac gibt es die Möglichkeit "Das ist nicht ...". Doch wie geht das unter iOS? Sind Gesichter ein Album, was zur Folge hätte, dass löschen das Bild nur aus dem Gesichteralbum löscht? Die Nachfrage beim löschen lässt das leider nicht vermuten.
0

Kommentare

bestbernie29.12.2017:11
etwas länger auf das Bild klicken und dann Nicht diese Person auswählen klappt nicht?
+4
beanchen29.12.2017:56
Verdammt, doch! Bei Hochkantfotos rutscht der Befehl aus dem sichtbaren Bereich. Danke!
Vielleicht weißt du auch ob man sich wie beim Mac nur die Gesichter und nicht die ganzen Fotos anzeigen lassen kann?
0
cybermike
cybermike29.12.2019:43
Das ist ja cool! War mir auch neu
0
Hugo30.12.2007:16
beanchen In Personen auf eine Person klicken, dann kannst du rechts oben zwischen "Foto" und "Gesichter" wählen.
0
Hugo30.12.2007:19
beanchen Sorry, ich hab "am Mac" statt "wie beim Mac" gelesen. Unter iOS find ich auch nichts dergleichen.
0
mic_mac30.12.2014:20
So müsste man alle Fotos einzeln durchgehen. Gibt es auch eine Lösung, um mehrere zu markieren und dann komplett zu ändern?
0
spheric
spheric02.01.2102:35
beanchen
Verdammt, doch! Bei Hochkantfotos rutscht der Befehl aus dem sichtbaren Bereich.
Wie löst Du das?

Ich sehe den Befehl gar nicht, und ich habe keine Ahnung, wie ich ihn mir anzeigen lassen kann.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
beanchen02.01.2111:15
Ich kann scrollen, also leicht nach oben wischen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.