Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fallback auf 10.2.7

Fallback auf 10.2.7

pitchblack
pitchblack24.09.0311:29
wie geht das?
0

Kommentare

Gaspode24.09.0311:39
Es geht kein Rollback. Du kannst einzelne Dateien zurück tauschen. Was dabei rauskommt ist zwar vielleicht erst mal ein funktionierender Rechner.
<br>
<br>Aber leider in einem überhaupt nicht mehr definierten Zustand. Du hast überhaupt keine Kontrolle mehr darüber was beim nächstne Apple-Update passiert. Deine spezielle Konstellation kennt niemand bei Apple und wird auch nie im Leben vorher getestet. Kann also gut gehen oder auch nicht. Deshalb warne ich auch immer vor sowas. Nur im echten Notfall (kein Ethernet mehr, etc.).
<br>
<br>Wird Zeit, dass Apple sowas einbaut.
0
NoName
NoName24.09.0312:12
Ich würde es trotzdem versuchen. Ich nehme an Du hast 10.2.7 in irgendeiner Form vorliegen. Nimm das Comboupdate 10.2.6 , öffne den Paketinhalt des Installers, da in Resources und dort entfernst Du VolumeCheck und InstallationCheck. Installation ausführen und dann wieder 10.2.7 installieren.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.