Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fake Model Photography

Fake Model Photography

nightx
nightx23.07.0723:25
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Thematik. Ich habe die deutsche Version von CS3 und komme nicht so ganz klar. Besonders im Hinblick auf Lens Blur.

Wenn ihr mit helfen könntet wäre das super.

0

Kommentare

nightx
nightx23.07.0723:25
nightx
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Thematik. Ich habe die deutsche Version von CS3 und komme nicht so ganz klar. Besonders im Hinblick auf Lens Blur.

Wenn ihr mit helfen könntet wäre das super.

[url]http://www.recedinghairline.co.uk/tutorials/fakemodel/
[/url]

0
Blaubierhund
Blaubierhund23.07.0723:37
nightx
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Thematik. Ich habe die deutsche Version von CS3 und komme nicht so ganz klar. Besonders im Hinblick auf Lens Blur.

Wenn ihr mit helfen könntet wäre das super.

[url]http://www.recedinghairline.co.uk/tutorials/fakemodel/
[/url]

wenn du dich etwas deutlicher ausdrücken würdest, dann könnt man dir vllt. helfen... das von dir verlinkte tutorial ist ja an und für sich schon sehr ausführlich...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nightx
nightx23.07.0723:41
Ja, den ersten Effekt habe ich hinbekommen. aber ich weiß nicht welcher Filter "Lens Blur" auf deutsch ist. Anscheinend ein Weichzeichner. aber ich weiß nicht genau welcher. Dazu kommt noch das ich nicht weiß was die Curves genau sind.
0
Insert Text Here23.07.0723:53
Curves = Gradationskurven

Lens Blur = Tiefenschärfe abmildern oder so
0
Schens
Schens23.07.0723:54
Lens Blur = Tiefenschärfe abmildern

Siehe auch
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.07.0723:54
Lens Blur bedeutet wörtlich übersetzt Linsen (oder Objektiv) Weichzeichner - im weiteren Sinne ist damit die Schärfentiefe gemeint.

Bei CS3 deutsch heißt der filter 'Tiefenschärfe abmildern'

'Curves' ist die Gradationskurve...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Schens
Schens23.07.0723:55
Curves = Gradiationskurven

Als Einstellungsebene im Ebenenfenster oder über "Bearbeiten". Ersteres ist besser.
0
Schens
Schens23.07.0723:56
Oder gleich auf deutsch:

0
nightx
nightx24.07.0700:00
oh super! danke an alle! Werde ich gleich mal ausprobieren
0
nightx
nightx24.07.0700:08
Woran liegt es das hier nichts passiert ? Was mach ich falsch?
0
Jaguar1
Jaguar124.07.0700:11
Wird doch genug geschrieben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver24.07.0700:51
nightx
Woran liegt es das hier nichts passiert ? Was mach ich falsch?

nix: das hier ist ein forum und keine notaufnahme
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
apfelschorle23.07.0723:54
Was es nicht alles gibt!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.