Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fail

Fail

macmini13103.12.1011:39
Anfangs Frage/Bemerkung: Kann man auf einen Dell Mac OS X installiern

**** hat die Sitzung eröffnet!
Verbunden mit *****
Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
hallo
kann man jetzt mac os x installieren auf einen dell pc
das wurde wunderbar sein, damit wurde die akkulaufzeit ganz gut sein, aber Max OS X hat keine treiber für eine andere hardwer nur die, was Apple anbieten in seinem PCs
auf youtube gibt es videos von dell pc mit mac os x
können Sie mir es senden?
ich bin in der arbeit und habe im moment keinen zugriff aber sie brauchen nur max os x on dell pc eingeben
was ist ihre empfehlung sollte ich doch lieber einen apple computer kaufen als einen dell pc
warum wollen Sie eigentlich Max OS x?
weil es besser ist als windoof
keine viren
da gibts den efi simulator das mac os x draufläuft verkaufen sie den vielleicht
für max os x gibts auch Viren, bei den Notebook wurde es sinn machen, beim Desktop nur viele Begrenzungen
Apple verkauft os x nur für seine PCs, wie es auf anderen Marken laufen wird, ist nur ein retsell
mhm schwierige entscheidung
was meinen sie
wenn Sie viel Geld haben und viel Geld auch für Luft ausgeben wollen, dann ist die Entscheidung leicht
also alienware
da haben Sie schon eine gute Basis für Spiele
ja aber die sind ja noch mehr überteuert als ein mac
es ist nicht überteuert, mit alienware können Sie auch neueste Spiele spielen, beim mac nur surfen
ja wenn man preise vergleicht is alienware maßlos überteuert
ein Mac ist beim 1500 + €, alienware auch, mit Mac können Sie surfen und Musik hören, beim Alienware können Sie alles + bessere upgrade möglichkeiten, oder können Sie mir wiederlegen?
mac hat ein besseres gehäuse, bluetooth und wlan integriert, steam gibts auch aufn mac, besseres display aufn mac, bessere software
kleines Gehäuse, kein Upgrade möglich, Wlan auf einem Desktop spätzeil beim Gamen ist nicht so gut, weil die Reaktions seit beim Online Spiel sich um Sekunden verlängert - dann wird ein online Spiel nicht möglich, Display - unsere Ultrasharp Modelle haben damit kein Problem IPS pannel standart - 3 Jahre Premium support (1 Pixelfehler und Sie können den Display austauschen) , 24 Zoll, 27 Zoll oder 30 Zoll, sogar 3 D ist möglich, auf dem Alienware können Sie alle OS Simulieren was Sie nur wollen und zum letzt, Sie können verschiedene Farben auswählen, 2x 5870 Grafikkarte einbauen, alle neueste Spiele spielen und und und ... unbegrenzte möglichkeiten, beim Mac haben Sie nur ein Par Möglichkeiten mi denen Sie zufireden sein mussen, ob Sie wollen oder nicht
ok sie haben mich überzeugt
gibts dann wenigstens nen rabatt bei den alienware laptops
leider nein, es ist schon eine Premium Marke, da sind keine Stundentenrabatte möglich
Kann ich sonst noch etwas fuer Sie tun?
gibts bei ihnen iphones zu kaufen
was ist das?
ein handy von apple
wir verkaufen solche Dinge nicht
verkaufen sonst noch ein handy
es ist kein Apple Store, sondern DELL
Stefan_Alexandercik sendet Seite, http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/mobile-accessories/mobile-streak/pd.aspx?refid=mobile-streak&s=dhs&cs=dedhs1&~ck=mn

is es besser als ein iphone
weil dann bestell ich lieber des dell streak als ein iphone wenn sie es mir empfehlen
es ist natürlich von Benutzung abhängig, von der Hardware und Software sind viele Geräte besser als von den Apple
das wurde ich Ihnen nicht glauben, wirklich
ich weiß ja nicht was besser ist

Sehr gut ausgebildete Support-Mitarbeiter.
0

Kommentare

Neodias
Neodias03.12.1012:10
Das ist doch ein Fake.
So bescheuert kann kein Mensch sein/schreiben Ô_ò
Aber trotzdem Geil!
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
macmini13103.12.1012:56
Nein ist kein Fake hab den Text ausn Chat rauskopiert.
0
Laphroaig
Laphroaig03.12.1013:40
Super Beweis. Jetzt glauben es dir alle.
0
macmini13103.12.1013:48
Wie soll man sowas den bitte faken. War auf der Dell-HP und wollte mir die Notebooks anschauen, weil ich evt. als Weihnachtsgeschenk einen kaufen wollte. Plötzlich fauchte ein Chat-Fenster hoch, dann hab ich mir gedacht ja stell ich halt mal ne blöde Frage. Als ich dann merkte, das er kein Deutsch konnte, habe ich einfach weitergemacht und warum sollte, das den ein Fake sein? Bisschen Ahnung hatte er ja.
0
_mäuschen
_mäuschen03.12.1013:51

.
0
Laphroaig
Laphroaig03.12.1014:17
Na gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.