Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fähiges Online-Shop System?

Fähiges Online-Shop System?

Ogi Brown10.02.0413:43

Hallo beisammen.

Voreg: Ja. Ich habe gegoogelt. Aber zuviele Ergebnisse bekommen

Deswegen: Wer von Euch kann mir AUS ERFAHRUNG ein Online-Shop-Tool nennen, das

a.) in ein Custom-Built-Design zumindest einigermassen einbindbar ist, d.h. ohne optisch aus dem Grundaufbau der Seite rauszufallen.

b.) auch von einem DAU administrierbar ist, sprich: ein idiotensicheres Online-GUI besitzt, sobald up and running.

c.) von Bildern, die upgeloadet werden, wenn möglich selbstständig die richtigen Grössen errechnet (Thumbnail, Grossbild, evtl. Detailansicht.)

d.) KEINE Werbebanner etc. des Anbieters vorschreibt.

e.) auch von einem Nicht-Code-Crack eingerichtet werden kann (ein bisschen kenne ich mich aus, Codepoet bin ich keiner)

und ausserdem nicht die Welt kostet.

WÄre nett, wenn jemand mit Erfahrung hier einen Tipp abdrücken könnte ....

MfG,

Ogi
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.02.0413:46
Schaust du hier:
0
Ogi Brown10.02.0413:59
Na, Mr. Smith, schaut doch gut aus. Danke
0
trw
trw10.02.0414:01
Moinmoin,

weiss zwar nicht, ob dass was für dich ist, bzw. genau das, was du suchst, aber gestern oder vorgestern hat in einem anderen Forum jemand auf die Frage nach einer "macfähigen" Webshop-Version diesen Link angegeben, schau halt mal: freewebsho.de
0
JuergenB
JuergenB10.02.0414:03
kann stefan nur zustimmen
0
grobhart
grobhart10.02.0414:25
ich häng mich mal an die frage dran (ich darf doch , oder?! , weil mein bruderherz mich gestern fragte, ob ich wüsste, wie man gewissermassen ein "mini-ebay" erstellen könnte, d.h. eine seite, wo ein überschaubarer personenkreis gebote auf angebotene "artikel" abgeben kann.
.hintergrund: hat irgendwas mit seiner anstehenden hochzeit und einer alternative zu den üblichen verwandschaftsgeschenken zu tun...

hat jemand ne idee, wenn es sich denn überhaupt für den hausgebrauch machen lässt, wie aufwendig es ist, eine gebots-funktionalität in einer webseite zu implementieren?
was ist dazu ggf. nötig?

danke für hinweise und sorry fürs dazwischen funken!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart10.02.0414:31
vielen dank, das bringt doch schonmal etwas licht ins dunkel!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
sascha@mac.com
sascha@mac.com10.02.0415:56
Auch nett: webEdition + Shop-Modul - dann kannste gleich alles auf 'dynamisch' umstellen ...

... falls gewünscht kannste auch Payment-Systeme anbinden (was natürlich auf Basis PHP auch bei jedem anderen System geht ...

0
grobhart
grobhart10.02.0416:42
ist alles schon sehr professionell was natürlich schön ist, für die, die damit geld verdienen wollen...meine suche ging mehr in richtung "mit html-formularen was selber basteln"...und ob das geht weiß ich leider noch nicht sicher...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.