Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Facebook App Version 40.0

Facebook App Version 40.0

buran63
buran6311.10.1520:55
Beim starten vom iPhone fährt die Facebook App hoch und öffnet sich automatisch im Hintergrund.
Kann ich dies irgendwo deaktiviert.
iOS Version 9.0.2
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentare

Bigflitzer11.10.1521:32
Wie automatisch? Ich hab eben alle Apps im HG geschlossen und mein iPhone neustartet. Da war wie erwartet keine App im Hintergrund dann offen.
0
Eventus
Eventus11.10.1521:37
Allenfalls fragt FB nach einer Neuinstallation nach dem Kennwort, aber ich hab nicht drauf geachtet, ob dies die App startet (oder mit dem Pop-up erledigt wird). Beim normalen Start sollten keine Apps im Hintergrund selber aufstarten.
„Live long and prosper! 🖖“
0
buran63
buran6311.10.1521:42
Bigflitzer

Bei jedem Neustart von meinem iPhone passiert dies ohne mein Zutun im Hintergrund. Finde ich echt komisch und konnte es nicht glauben.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
Bigflitzer11.10.1521:45
Ja das ist echt komisch. Kann ich allerdings auf keinem Gerät hier so wie von Dir beschrieben nachvollziehen.
0
buran63
buran6311.10.1522:44
Bigflitzer

Dann habe wohl nur ich einen Buck.
Vielleicht lösche ich Facebook einemmal und installiere sie neu.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
svenhalen
svenhalen11.10.1522:48
buran63

Was meinst du genau? Facebook taucht in der Multitasking Ansicht auch nach dem Neustart auf? Macht das nicht jede App, wenn man sie nicht explizit beendet?
0
chb12.10.1501:29
Evtl. hilft Hintergrundaktualisierung für Facebook in den iPhone Einstellungen deaktivieren?
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz12.10.1507:20
Also FB arbeitet selbst dann im Hintergrund wenn man die Hintergrundaktivität explizit deaktiviert für FB.
Seid ich die Einzelapps von FB deinstallieren habe und nur noch über den Browser FB nutze hält bei mir der Akku entscheidend länger.
0
Zauberlehrling12.10.1507:49
App die VoIP nutzen dürfen weiter laufen.
Die laufen auch nach einem Neustart wieder an wenn diese nicht über die Multitasking Ansicht explizit beendet wurden.

FB hat sich schon vor längerem länger als VoIP App ausgegeben.
Anscheinend machen die das immer noch.
0
Zauberlehrling12.10.1508:11
PS:

Ich glaub es macht auch noch einen Unterschied ob man die Zugangsdaten in den Einstellungen > Facebook eingibt oder nur im App selbst.
Das geht nämlich auch.
Nur im App fehlt dann die Verknüpfung zum iOS.
0
buran63
buran6312.10.1519:11
svenhalen

Ich habe auf diesem Weg alle Apps beendet und beim Neustart ist trotzdem die Facebook App wieder da.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
buran63
buran6312.10.1519:11
chb

Habe ich auch schon versucht, ist gescheitert.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
buran63
buran6312.10.1519:13
Zauberlehrling

Das könnte des Rätsels Lösung sein.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0
buran63
buran6314.10.1521:53
Ergaunerte Hintergrundaktivität: Trickst Facebook Apple aus?

Ich danke euch, hier scheint Facebook im Hintergrund läuft ohne das es bemerkt wird.
„Stille und Schweigen sind nicht Ausdruck der Missachtung des Wortes, sondern ganz im Gegenteil Zeugnisse seiner hohen Wertschätzung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.