Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FaceTime plötzlicher Anruf

FaceTime plötzlicher Anruf

Tchompka01.11.1522:43
Hi Leute, vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen denn so etwas ist uns noch nicht passiert.
Meine Frau und sitzen und sehen fern, plötzlich läutet unser iPad wegen eines FaceTime Anrufs meiner Frau und nach zwei/drei Sekunden ist der Anruf wieder weg. Natürlich hat meine Gattin nicht angerufen, aber wer sonst? Am iPad steht "von anderem Gerät angenommen" und auf dem iPhone meiner Frau natürlich kein Anruf. Habt ihr davon schon mal gehört, war da bei Apple etwas nicht ok oder muss ich mir sorgen machen dass jemand unser Heimnetzwerk gehackt hat?

Ich hoffe ihr könnt uns da helfen und gleich vorweg danke für die Unterstützung.
0

Kommentare

schiggy1302.11.1500:02
Das selbe passiert aktuell auch bei meiner Freundin aber mit Whatsapp-Anrufen!
Wäre schön, wenn jemand weiß was das sein könnte😊
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Eventus
Eventus02.11.1501:15
Zu Helloween ereignen sich manch merkwürdige Dinge …
„Live long and prosper! 🖖“
0
rene204
rene20402.11.1504:28
Der Anruf sollte in der Anrufliste noch drin sein, zurückrufen und chauen, wer sich ausser Deiner Frau ggf. meldet...?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Tchompka02.11.1517:55
Die Halloween-Sache war auch unser Gedanke. Natürlich wäre der Rückruf sinnvoll aber ich Trau mich irgendwie nicht.
0
TFMail1000
TFMail100002.11.1518:16
interessant, auch ich hatte einen Anruf.
freddiehewitt-at-eine Apple Mail Adresse

...irgendwo aus Übersee.

Sofort kaum mir in den Sinn:
Hello Mister, i am the prime minister-president von Bolulalulu and i have a very spiecial, interesting option for you... please, send me all you Money...
„May the force be with you“
0
marco m.
marco m.02.11.1519:14
Ist ja witzig, bei mir wurde am Samstag ein verpasster Anruf in FaceTime auf dem iPad angezeigt, aber beim Öffnender App war nichts vorhanden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod02.11.1519:56
So etwas hatte ich auch schon mal, dass mich jemand aus der Familie mit FT angerufen hat obwohl das Telefon in der Ecke lag. Scheint irgendwie ein Bug zu sein.
0
blubblablax
blubblablax02.11.1519:58
iGod
So etwas hatte ich auch schon mal, dass mich jemand aus der Familie mit FT angerufen hat obwohl das Telefon in der Ecke lag. Scheint irgendwie ein Bug zu sein.
iSohn wollte sich wohl beschweren, dass iDaddy sich nicht gekümmert und ihn vom iKreuz gekratzt hat.

*SCNR*
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.