Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>FaceTime funktioniert nicht

FaceTime funktioniert nicht

Mac4
Mac411.01.1119:13
moin, ich habe folgendes problem. Wenn ich vom mac probiere mein iphone 4 anzurufen und zu facetimen, kommt zwar die einladung, die ich auch annehmnen kann, aber das iphone verbindet sich nicht. Mac und iphone sind in zwei verschiedenen WiFi netzwerken. jemand das selbe problem oder sogar eine lösung? hab es auch schon 4, 5 mal neu gestartet, facetime funktion deaktiviert und wiederrum aktiviert.
0

Kommentare

rene204
rene20411.01.1119:15
hast du dich mit beiden geräten mit der selben Apple-ID registriert (selbe email-adresse?) das geht nicht.
Du musst auf jedem device eine eigene(andere ) Apple-ID bzw. email angeben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mac4
Mac411.01.1119:18
Ist mir kurz nachdem ich es hier geschrieben habe auch eingefallen... Aber es ist nicht der Fall! Zwei völlig verschiedene !
0
b@man;o)
b@man;o)11.01.1119:34
ich hab dieselbe Apple-ID (selbe e-mail adresse)
und es funktioniert ohne probleme...
0
Mac4
Mac412.01.1115:59
Keiner eine Lösung ?
0
libertedevienne
libertedevienne14.01.1123:00
Blöde Anregung: Aber was ist wenn du in Facetime auf Einstellungen gehst - da gibt es so einen Regler, den man auf "I" bzw. "O" stellen kann - liegt es vl daran?

LG
0
Mac4
Mac415.01.1123:35
Ne keine sorge... Der liegt schon richtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.