Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Face ID mit Apple Watch ist sehr großzügig beim entsperren!

Face ID mit Apple Watch ist sehr großzügig beim entsperren!

Steph@n
Steph@n08.10.2121:11
Als ich heute mit dem Motorrad los wollte, habe ich nochmal schnell auf mein 11er iPhone sehen wollen welches sich auch in Kombination mit meiner SE Watch direkt entsperrt hat.
Das hat mich doch etwas verwundert muss ich sagen, da vom Gesicht quasi nichts zu sehen war.

Oder gehen die Pünktchen vielleicht durch das Sonnenvisier?
Könnte ja auch sein…
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla08.10.2121:23
Gewisse Gläser lassen die Infrarot-Punkte durch. Ist bei meinen Sonnenbrillen ganz unterschiedlich. Bei einigen geht Face-ID, bei anderen nicht.
„ITZA GOOTZIE“
0
SYS6473808.10.2122:44
… ja, mein Sohn (14) hat auch bereits einmal, allerdings nicht reproduzierbar, mein iPad mit seinem Gesicht entsperrt: rumgealbert, Grimassen - und es war passiert.
Wir sehen uns, auch dank der der bei mir eher wenigen Haare nicht verwechselbar ähnlich…
0
Fatty&Little
Fatty&Little08.10.2122:47
Du hast anscheinend das Prinzip Null verstanden...
Wenn Du Unlock mit AW aktiviert hast, benötigst Du keinen FaceID Scan, da die AW die Verifizierung durchführt
0
Steph@n
Steph@n08.10.2122:59
Tatsächlich, „Null verstanden“ ist zwar etwas merkwürdig formuliert für „die Funktionsweise scheint dir nicht bekannt zu sein“, dennoch danke für den freundlichen Hinweis.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.