Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>FYI: Microsoft befreit Internet Explorer von VML und DirectX-Filtern

FYI: Microsoft befreit Internet Explorer von VML und DirectX-Filtern

sierkb08.12.1117:14
FYI:

heise (08.12.2011): Microsoft befreit Internet Explorer von VML und DirectX-Filtern

Microsoft Download Center: VML to SVG Migration Guide

Microsoft IEBlog (07.12.2011): Moving to Standards-based Web Graphics in IE10 (Use SVG, not VML; Use CSS3, not DX Filters; Make the Move to Same Markup Now)
0

Kommentare

dom_beta27.01.1221:42
Hallo,

die englischsprachige Wikipedia ist bzgl. IE 10 sehr gesprächig und liest sich außerordentlich interessant.

Ich bin ja mal gespannt, was MS mit dem IE 10 schaffen wird. Nicht das ich ein "Fan" von MS bin, aber Konkurrenz halte ich immer für äußerst sinnvoll.


MfG
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.