Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FYI: HP making webOS Open Source

FYI: HP making webOS Open Source

sierkb09.12.1121:03
FYI:

HP News Release (09.12.2011): HP to Contribute webOS to Open Source

HP webOS Developer Blog (09.12.2011): Open Source!

BBC News (09.12.2011): HP donates WebOS system code to open source developers

AllThingsD (09.12.2011): HP Is Keeping webOS, but Veer-Sizing It as Open Source Project
0

Kommentare

sierkb09.12.1122:43
ars technica (09.12.2011): HP's decision means webOS could end up more open than Android

Da mag was Wahres dran sein. Die Mobilfunk- und Unterhaltungsindustrie freut's, die warten schon lange auf solch eine weitere und noch offenere Plattform als Alternative (so ähnlich äußerte sich ja auch Intel unlängst).
Schau mer mal, wie diese Entscheidung HPs dort aufgenommen wird und wie es sich in nächster zeit entwickeln wird. Man kann nur die Daumen drücken, Potential hat die Plattform jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.