Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>FTP übertragungsgeschwindigkeit

FTP übertragungsgeschwindigkeit

pm11.08.0421:35
Hallo,

ich will gerne von denen wissen die einen Server haben mit dem sie per FTP zugreifen können.

Was habt ihr für eine Übertragungsgeschwindigkeit, wenn ihr eine große Datei hochlädt?

Mein Problem ist es, ich habe ganz viele große Dateien nur leider zu wenig Bandbreite zum Server. Ich lade mit 20 kb auf den Server. Ich finde das ziemlich schlapp wenn ich schon DSL habe. Ist sowas normal?

Kann man sowas nicht irgendwie schneller machen?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi11.08.0421:48
Da Du aDSL hast und nicht SDSL ist daran wohl nichts zu machen. das A steht für asynchron - sprich runter schneller als rauf. Wird aber auch überall angegeben: Bei Telekom sinds zur Zeit glaub ich 1024kbit down und 192 (oder 160??) kbit up.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Baba11.08.0421:53
ääähhh...asymmetrisch, um mal klugzuscheißen!
0
MacSebi
MacSebi11.08.0422:00
ja. sorry. selbstverständlich...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
pm11.08.0422:26
aso
0
memosa
memosa12.08.0400:01
Bei mir auch so um die 20 kb mit ASDL. Scheint normal zu sein.
0
MacSebi
MacSebi12.08.0400:51
160 kbit = 20 kByte (da 8 bit = 1 Byte)
Ich hab hier zB 256 kbit upstream und dementsprechend 32kByte zum hochladen zur Verfügung.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Agent
Agent11.08.0422:23
ja so siehts aus... leider... und die "Ul-geschwindigkeit" ist im normall fall kleiner also adsl und sdsl ist dann oft sehr teuer....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.