Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>FSK Logo ausblenden

FSK Logo ausblenden

mac-mark
mac-mark28.06.2121:56
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen bleibt das FSK Logo durchgehend in der oberen linken Ecke. So leuchtet bspw. bei Mosquito Coast (tv+) die ganze Zeit das grüne FSK12 Logo. Stört mich unheimlich.

Habt Ihr das auch? Oder gar einen Lösungsvorschlag? Das Netz spuckt relativ wenig aus, außer eine wenig hilfreiche Apple Discussion .

Danke!
0

Kommentare

Krypton28.06.2123:01
Ein paar User bei reddit und MacUser.de haben das Problem auch, aber ebenfalls noch keine Lösung. Ich würde mal das Apple TV neu starten, ggf in Kombination mit Ab- und neu Anmelden des iTunes Accounts.
Scheint mengenmäßig noch nicht bei so vielen aufzutauchen.
0
iBert28.06.2123:19
Da kann man ja fast froh sein, dass das FSK Logo nicht Bildschirmfüllend ist....kein Bug sondern ein Sicherheitsfeature....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
mac-mark
mac-mark29.06.2121:20
Neustarten sowie Ab- und Anmelden hat leider nicht geholfen - weitere Ideen?
0
chb29.06.2121:23
Kindersicherung oder andere Einschränkungen aktiviert?
0
mac-mark
mac-mark30.06.2100:17
Nichts dergleichen. Kam auch plötzlich, ohne dass ich eine Einstellung geändert hätte. Hatte vorher vielleicht eine Woche ATV nicht mehr benutzt, dann war es da.
0
mac-mark
mac-mark02.07.2109:52
Kleines Lösungsupdate: Ich habe tatsächlich nochmal das volle Programm gemacht: Account von Apple TV vollständig entfernt, ausgeschaltet, kurz vom Netz gezogen und alles wieder rückgängig. Das Logo ist dann wieder regulär weggegangen nach 2 Sekunden.
+5

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.