Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>FRITZ!Box Fon WLAN 7170 + TK-Anlage

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 + TK-Anlage

a_JAguar
a_JAguar14.06.0811:08
Hallo!

Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und Bräuchte dafür eine analoge TK-Anlage, welche auch über einen Türöffner und Gegensprechanlage verfügt.

Hat hier jemand Erfahrung damit? Ist das überhaupt möglich?

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentare

Tool198214.06.0811:22
Eine normale Doorline (2-Draht) und eine freie analoge Nebenstelle der FritzBox sollten genügen. Wenn Hausbusse á la Siedle zum Einsatz kommen gibt es Konverter (M03).
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
a_JAguar
a_JAguar14.06.0816:03
Sagen wir mal so. Ich habe da nicht viel Ahnung. Aber wenn ich weiß was ich kaufen soll, dann bin ich denke ich fähig es einzubauen.

Doorline und Konverter (M03) sagen mir wenig.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.