Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FILEMAKER PRO 8.0v1 abgeschmiert- wie bekomme ich es wieder zum laufen?

FILEMAKER PRO 8.0v1 abgeschmiert- wie bekomme ich es wieder zum laufen?

dbk19.08.0823:19
filemaker pro 8.0v1, welches ich seit einem halben jahr auf meinem macbookpro (momentan mit macOSX10.5.4) laufen habe, hat bis heute morgen gut und einwandfrei funktioniert.
heute versuchte ich es zu starten, fuer 5sekunden kam dann das infofenster von filemaker und dann klappte es einfach wieder zu. das habe ich ein paar mal gemacht, computer neu gestartet etc, half nichts, also habe ich das programm geloescht und neu installiert, was auch nicht half. desweiteren versuchte ich die version filemaker pro 8.0v2 runterzuladen und auf die neue installierte v1 zu spielen, aber das hat auch nicht geklappt.
gestern bzw. heute ist meiner meinung nichts sonderliches passiert, d.h. ich habe keine updates anderer programme runtergeladen, keine anderen programme neu installiert oder dergleichen.
hat jemand rat und kann mir helfen?
vielen dank im vorraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.