Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCPX Probleme beim Exportieren

FCPX Probleme beim Exportieren

Volkair16.01.2111:56
Hallo, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich will ein geschnittenes Video exportieren. Ich wähle "teilen" und "zu tv hinzufügen" und dann bekomme ich nur die Möglichkeit angeboten "teilen"! Früher konnte ich unter "weiter" den Speicherort wählen. Leider finde ich das Video aber dann auch nicht bei atv... In FCPX kann ich sehen, dass es wohl "in iTunes veröffentlicht" wurde, find aber nirgendwo etwas.
Alle Programme auf dem aktuellen Stand.
Was mache ich falsch?
0

Kommentare

JojoX16.01.2114:43
Und es liegt nicht im Ordner iTunes/ iTunesMedia/ Home Videos?
0
Volkair16.01.2115:14
JojoX

Die Dateien finde ich nirgends!
Hab aber rausgefunden woran es liegt, dass ich den Speicherort nicht angeben konnte. Hatte die Mediathek vor kurzem für HDR eingerichtet, und da kommt der Menüpunkt zum wählen nur, wenn ich für 4K-Geräte ausgeben möchte... Das könnte man aber auch irgendwie mit einer Systemmeldung kenntlich machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.