Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FCP 6.0.2 verschiedener Formate im Fenster „Timeline“

FCP 6.0.2 verschiedener Formate im Fenster „Timeline“

söd knöd07.01.0800:01
Hallo,

eigentlich sollte man ja laut Handbuch in den Benutzereinstellungen FCP mitteilen wie es mit unterschiedlichen Formaten in der Timeline umzugehen hat. Das Handbuch schreibt
Mithilfe der Option „Sequenz automatisch anpassen“ im Bereich
„Bearbeiten“ des Fensters „Benutzereinstellungen“ können Sie steuern, wie die
Anpassung erfolgen soll.
nur finde ich dort nichts der gleichen. bin ich nur Blind oder gibt es das in 6.0.2 nicht mehr.

Dannke
0

Kommentare

söd knöd07.01.0800:15
Nachtrag: Wenn ich FCP auf English umstelle ist es vorhanden, kann das jemand nachvollziehen?
0
pb_user
pb_user07.01.0802:25
nö kann ich nicht, es gibt dinge ... wende dich doch mal ans fcp-forum, vielleicht bekommst du da was raus.
0
smokeonit
smokeonit07.01.0804:08
also bei mir gehen verschiedene framerates oder codecs in einer timeline...

bin auch auf fcp 6.0.2



0
söd knöd07.01.0809:57
smokeonit
also bei mir gehen verschiedene framerates oder codecs in einer timeline...bin auch auf fcp 6.0.2O:-)

Verschiedene framerates oder codecs gehen bei mir ja auch nur fehlt mir in der Version die auf Deutsch umgestellt wurde die Einstllungsmöglichkeit , welche im Englischen jedoch vorhanden ist.
pb_user
nö kann ich nicht, es gibt dinge ... wende dich doch mal ans fcp-forum, vielleicht bekommst du da was raus.
Danke für den Hinweis aber da muss man sich ja anmelden und eigentlich bin ich kein Freund von Foren in denen man sich anmelden muss, MTN ist bisher die einzige Ausnahme. Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
0
johnstart
johnstart09.01.0814:42
söd knöd das Problem hab ich auch. Es fehlt einfach der Eintrag im Fenster. Das der zu sehen ist wenn man auf Englisch umschaltet wusste ich nicht. Würd das auch gern mal versuchen. Wie hast du denn auf englich umgestellt. Ansonsten hab ich mich damit abgefunden eben nicht gefragt zu werden...:'(
0
söd knöd09.01.0815:19
johnstart

Du kannst auf Englisch umstellen in dem du mit +i auf das Programmsymbol klickst und dort dann bei Sprachen den Harken bei Deutsch entfernst. wenn du jetz neustartest ist es in Englisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.