Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FB kauft whatsapp

FB kauft whatsapp

chill
chill19.02.1423:43
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill19.02.1423:43
zu spät, sorry ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sagrido
Sagrido20.02.1404:28
WIDERLICH!

Ich habe immer gesagt, WhatsApp ist wie Facebook…
jetzt habe ich damit nur noch mehr Recht!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher20.02.1406:49
Die Borg assimilieren wieder einmal....
0
promac20.02.1407:22
Gelöscht ! KwT
0
o.wunder
o.wunder20.02.1407:32
Los Apple ran an den Messenger Markt, iMessage für jeden auf Windows, Android und den Apple Betriebssystemen. Die Chancen stehen gut.

Bin mal gespannt was FB draus macht.

Eventuell bleibt ja die bisherige WhatsApp bestehen. Wird sie aber in FB Apps integriert, oder erfordert ein FB Konto, dann wird WA wohl einige Benutzer verlieren.
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.02.1410:43
Eventuell bleibt ja die bisherige WhatsApp bestehen. Wird sie aber in FB Apps integriert, oder erfordert ein FB Konto, dann wird WA wohl einige Benutzer verlieren.
Mich definitiv - ich werde niemals Facebook-Mitglied
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
piik
piik20.02.1412:39
Meine Reaktion: Ich habe Whatsapp und den zugehörigen Account gelöscht.
Sattdessen benutzte ich jetzt die schweizer App Threema , denn sie bietet Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und ist demnach sicher.
0
Qualle20.02.1413:28
WhatsApp gelöscht! Irgendwann fällt halt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. In meiner Familie nutze ich seit 2 Jahren Threema und so langsam füllt sich die Kontaktliste dort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.