Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTv , Router inkompatibel...

EyeTv , Router inkompatibel...

macallister29.09.0919:37
Kann mir mal bitte jemand erklären welche Routereinstellungen ich vornehmen muss um die neue EyeTv App. zum laufen zu bringen? Im Support steht nur was von Firewall umgehen mit Port auf 2170 freischalten.

Die Software ist geladen auf 3.2. und SL 10.6 und UPnP auf dem Router ist auch aktiviert. Ich habs nur kurz zum funzen bekommen nachdem ich die Mac Firewall deaktiviert habe.

Aber auch da die Anzeige Router inkompatibel und die EPG wird nicht aktualisiert.



0

Kommentare

v3nom
v3nom29.09.0919:49
Bei mir reicht es die Firewall von OSX abzuschalten…
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0920:04
Warum immer alles fünfmal? Siehe @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen29.09.0920:07

Warum immer wieder diese Einlagen?

0
macallister29.09.0920:26
_mäuschen
Warum immer wieder diese Einlagen?

Hättest du mal die Frage beantwortet anstatt hier rumzuningeln.

Kann ja mal passieren das man mal nicht gleich den richtigen Eintrag findet, besonders nicht von unterwegs.

Und die Firewall zu deaktivieren ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders...

0
Jaguar1
Jaguar129.09.0920:27
Nur für dich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0920:33
Ich habe keine Antwort auf deine Frage! Aber ich wusste, wo vielleicht eine stehen könnte! Alles x-mal zu besprechen ist sicher auch nicht sein der Sache…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.