Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV und EyeHome

EyeTV und EyeHome

v1n213.10.0408:51
Hallo,

ich überlege mir seit längerem den Kauf eines EyeTV 400. Außerdem wollte ich mir ein Airport Express zulegen, um iTunes an meine Anlage im Wohnzimmer zu binden.

Nun habe ich EyeHome endeckt. Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Gerät. Ist es genauso möglich seine iTunes Lib über die Anlage zu hören?
Mich würde auch interessieren, wie das mit dem EyeTV Mode im Eyehome läuft.. Kann ich dort nur aufgenommene Sendungen wiedergeben (also MPEG-2 Stream aus einem ganz bestimmten Ordner) oder kann ich das dvb-t signal so auch auf meinen fernseher bekommen, ohne dort ebenfalls einen dvb-t tuner kaufen zu müssen.



„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

chiron
chiron13.10.0413:01
Das ist genau der Nachteil des EyeHome Konzets. Man kann nicht direkt den TV stream übertragen und auch kann man keine DVDs direkt wiedergeben.
0
v1n213.10.0413:21
geht es vielleicht mit der timeshifting funktion?

man könnte doch auf aufnahme gehen und mit einer sekunde timeshifting die aufnahme auf dem eyehome schauen..

oder nicht?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n213.10.0413:48


ist das jetzt mit zusätzlichem Airport express oder schon inside...?

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.