Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV tvtv EPG Problem - Daten nur für einen Tag ladbar

EyeTV tvtv EPG Problem - Daten nur für einen Tag ladbar

ratz-fatz
ratz-fatz10.11.0819:03
Hat jemand auch dieses Problem? Seit einigen Tagen aktualisiert der tvtv EPG nur noch für Sendungen des aktuellen Tages. Habe die Datenbank bereits gelöscht und die Daten neu runter geladen. Geht zwar extrem fix, bringt aber nix, weil nur für 24 Stunden aktuell. Vorausplanung also nicht mehr möglich.
0

Kommentare

GeistXY
GeistXY12.11.0804:23
Guten morgen,

worüber beziehst Du den die Daten ? Digital, sprich über Antenne/Kabel, oder TVTV ?
Ansonsten sehr zu empfehlen das Programm TV Bowser, über den kannst Du auch EyeTV Programmieren,
und hat ein Programmvorschau von ca 3-4 Wochen (Freeware).

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
ratz-fatz
ratz-fatz13.11.0810:59
Hm - hat sich erledigt, jetzt habe ich wieder "volles Programm". Eigenartig.
0
nurdiesge23.12.0819:41
Hi zusammen,

habe das gleiche Problem mit "EPG nur für 1 Tag". Woran liegts bzw. wie sieht's nun bei Euch aus damit?

Viele Grüße
André
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.