Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV ruckelt im Vollbildmodus...

EyeTV ruckelt im Vollbildmodus...

grekey14.12.0623:19
Hallo, wenn ich in EyeTV in diesem Blauen (Frontrow-like) Menü nach oben und nach unten fahre (mit der Apple Remote) dann sind diese übergänge nicht flüssig. Sie ruckeln...

Wie kommt das und was kann ich machen? Kennt Ihr das Problem?

PS: Diese (IMHO noch aufwändigeren 3D Effekte, wenn man praktisch eine Menüeben nach vorne bzw. Zurück fährt, gehen butterweich)

PPS: Ich habe ein MBP mit 128MB Vram

Danke für Eure Hilfe. greetz grekey
0

Kommentare

grekey15.12.0600:19
kann mir keiner helfen?
0
grekey15.12.0616:51
amp;
0
joschbah
joschbah15.12.0617:33
Ich habe ich es an meinem MB mal für Dich ausprobiert> kein Ruckeln und so kann ich das nicht nachvollziehen und Dir leider auch nicht helfen, sry (aber vielleicht ist Dir diese Aussage ja auch schon Hilfe!?)
0
nova.b15.12.0617:45
du hast möglicherweise etwas bei der darstellung in eyetv verändert?
da gibt es eine audgabeart, die den rechner stärker belastet, dafür bewegte bilder schärfer darstellt.
weiß den punkt nicht auswendig.
0
Martin Springer15.12.0617:51
nova.b
ich hab das bei mir auch eingeschaltet und das es deswegen ruckelt, kann ich nicht feststellen. Habe aber nicht das CoreDuo MBP sondern das Core2Duo MBP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.