Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyeTV funktioniert jetzt mit FireDTV von DigitalEverywhere

EyeTV funktioniert jetzt mit FireDTV von DigitalEverywhere

Serge
Serge23.04.0811:03
Gute Nachricht für alle, die DVB-C haben wollen, EyeTV läuft wohl jetzt auch mit den Receivern von DigitalEverywhere. Siehe hier: http://www.digital-everywhere.com/en/alcms/index.php?sid=1207139862
0

Kommentare

bluesmile23.04.0811:10
Wenn man ein EyeTV 610 noch hat läuft DVB-C...

Ausserdem wird auf der Seite ein MacBook Air mit EyeTV abgebildet... das kann man doch gar nicht für die EyeTV oder FireDTV Geräte benutzen...
0
Serge
Serge23.04.0811:12
Jo, das ist in der Tat lustig . Da haben die mal wieder einen Designer dran gelassen, der von der Sache keine Ahnung hat

Leider gibt es EyeTV 610 nicht mehr zu kaufen, gell. Und ausserdem war das sehr teuer.
0
Serge
Serge23.04.0811:14
Na gut, FireDTV ist auch nicht grad billig
0
bluesmile23.04.0811:14
Ich hab noch ein 610 im Februar bei einem Händler gekauft der noch eine neues hatte.. war nicht mal so teuer...
0
hellgee666
hellgee66623.04.0813:11
Na toll, ich war schon ziemlich frustriert, dass es nur überteuerte Lösungen (EyeTV 610) für DVB-C gab und dann ja erstmal gar keine. Kommt jetzt ein bisschen spät, denn mittlerweile habe ich mich für eine dBox2 entschieden um das ganze übers Netzwerk zu realisieren.
Ist zwar nicht so ganz mac-like, aber dafür wesentlich günstiger, ein bisschen vielseitiger und die laufenden Kosten sind auch wesentlich geringer.
Bin insgesamt mit meiner Lösung recht zufrieden. Streaming funktioniert problemlos, am Aufnehmen arbeite ich noch. Muss aber schon sagen, dass ich den Komfort und die Funktionalität von EyeTV vermisse. Das ist echt mit Abstand das beste Programm für TV am Computer und ich hab schon so einige Frickellösungen für Windows und Linux gesehen. Alleine das wäre schon ein Grund zum Mac zu switchen, wäre da nicht die etwas eingeschränkte Hardwareauswahl, aber die wird ja, wie man sieht, immer besser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.