Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeTV 3.6.6 verfügbar

EyeTV 3.6.6 verfügbar

mik84
mik8424.10.1422:15
Was ist neu in dieser Version?
Verbesserte Unterstützung für EyeTV Netstream 4Sat
Verbesserte Kompatbilität mit OS X 10.10 (Yosemite)
zahlreiche Fehlerbehebungen
0

Kommentare

ctismer
ctismer24.10.1422:17
Ah, toll! Bist du EyeTV-Entwickler?
0
ts
ts24.10.1422:21
Kann man endlich wieder das Fenster teilweise aus dem sichtbaren Bereich ziehen (z.B. während der Werbung)? Solange bleibe ich bei der Version 3.5.2, der bisher besten Version für mich.
0
wingwing
wingwing24.10.1422:41
... und alternativ "einfach" des Fenster mit den Tasten "cmd"+"1" sehr klein machen oder noch "einfacher" aus Pause drücken und dann die Werbeblöcke überspringen - wäre das keine Lösung?

ts
Kann man endlich wieder das Fenster teilweise aus dem sichtbaren Bereich ziehen (z.B. während der Werbung)? Solange bleibe ich bei der Version 3.5.2, der bisher besten Version für mich.
0
wingwing
wingwing24.10.1422:44
... und bei 3.6.5 (habe ich derzeit) kann man das Fenster "rausschieben" - gerade getestet. Ich hatte nicht einmal bemerkt, das es irgendwann mal nicht ging...
0
shivaZ
shivaZ24.10.1423:55
... so furchtbar neu scheint mir die 3.6.6 aber nicht zu sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern die letzten Tage ein Update gemacht zu haben .. habe aber besagte Version


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
ctismer
ctismer25.10.1400:16
mik84
Was ist neu in dieser Version?
Verbesserte Unterstützung für EyeTV Netstream 4Sat
Verbesserte Kompatbilität mit OS X 10.10 (Yosemite)
zahlreiche Fehlerbehebungen
Hmm, statt Dialog scheint dashier ein Monolog, sprich Werbe-Spam zu sein. Na dann, nix wie weg von dem Mist
0
dom_beta25.10.1400:26
ctismer
Hmm, statt Dialog scheint das hier ein Monolog, sprich Werbe-Spam zu sein. Na dann, nix wie weg von dem Mist

hä?!
„...“
0
Waldi
Waldi25.10.1409:19
Laut Auskunft auf der Elgato Seite ist diese neueste Version erst eine (fast reife) Beta.
Im Laufe der nächsten Woche kommt die finale Version.

Im Übrigen hoffe ich, dass Elgato bald etwas für den Empfang und die Aufnahme von DVB-T2 liefert. In Österreich wird DVB-T demnächst abgeschaltet.

ctismer
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
talibunny
talibunny25.10.1411:57
3.6.6. ist am Montag, 20.10. erscheinen und sollte volle Yosemite-Unterstützung mitbringen. Neue Funktionen kann ich nirgendwo entdecken.
Bei meinem EyeTV Hybrid hakt allerdings seit dem Update auf Yosemite beim Zappen manchmal das Bild Standbild des zuvor angeschauten Senders.
Erst nach kurzem Weg- und wieder Hinschalten zeigt EyeTV das Bild des Senders fehlerfrei an.
Ein Update auf 3.6.6 hat auch keine Verbesserung gebracht.
Support-Ticket bei Elgato ist eröffnet . . .
0
mik84
mik8425.10.1416:57
Waldi
Laut Auskunft auf der Elgato Seite ist diese neueste Version erst eine (fast reife) Beta.
Im Laufe der nächsten Woche kommt die finale Version.

Im Übrigen hoffe ich, dass Elgato bald etwas für den Empfang und die Aufnahme von DVB-T2 liefert. In Österreich wird DVB-T demnächst abgeschaltet.

Gut zu wissen, das mit der neuen Version.

Ich hoffe auch auf ein DVB-T2 Gerät, aber ich glaube nicht daran wegen der Rechte. Nicht umsonst ist das Aufnehmen (PVR) bei den TVs auf das Gerät selbst beschränkt.
Das mit dem Abschalten des alten Standards in Ö kommt frühestens 2016.
0
ts
ts25.10.1417:43
wingwing
... und alternativ "einfach" des Fenster mit den Tasten "cmd"+"1" sehr klein machen oder noch "einfacher" aus Pause drücken und dann die Werbeblöcke überspringen - wäre das keine Lösung?
Naja, ein kleineres Bild ist so matschig und allzu lange will man manchmal ja auch nicht hinter dem aktuellen Stand hinterherhinken.
wingwing
... und bei 3.6.5 (habe ich derzeit) kann man das Fenster "rausschieben" - gerade getestet. Ich hatte nicht einmal bemerkt, das es irgendwann mal nicht ging...
Gerade mit 3.6.6 getestet: Geht nur, wenn der Editor auf ist.

Wenn's eine Aufzeichnung ist hat man die Werbung schon eher rausgeschnitten als beim laufenden Programm.
0
Waldi
Waldi25.10.1418:58
Das mit dem Abschalten des alten Standards in Ö kommt frühestens 2016.

Die ersten Sender werden in Ö bereits dieses Wochenende, passend zum Nationalfeiertag in Österreich, abgeschalten. Mit 2016 ist die Abschaltung zu Ende.
Dann ist es aus mit dem mobilen TV am iPad und Co. Am Mac ebenso.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.