Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EyeHome & Leopard

EyeHome & Leopard

Rob
Rob28.10.0720:55
schieeeef...EyeHome geht unter Leo nicht mehr....EyeHome meldet immer das es keinen Content mehr finden kann.

Ich hab nur Angst das Elgato es egal ist...schließlich ist EyeHome seit AppleTV nicht mehr auf dem Markt (vollkommen zu unrecht, denn Apple TV ist zwar hübsch, kann aber trotzdem nicht direkt EyeTV Sachen abspielen)

Ich hoffe es gibt noch andere EyeHome User hier....bitte nervt alle den Elgato Support das die ein Updat herausbringen:



Schnieef & Gruß,
rob

0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller28.10.0721:18
Find ich auch schlecht. Hab mich schon gewundert ob ich der einzige bin bei dem es nicht mehr geht!

Werd auch mal beim Support nerven.
0
smokeonit
smokeonit28.10.0721:25
bin auf dlink dsm520 HDTV media player umgestiegen...

mit townky media server... eyeconnect sucks....

da eyehome nicht mehr unterstuetzt wird ist es wohl mit 10.5 mit eyehome aus...


O:-)O:-)
0
Rob
Rob28.10.0721:36
smokeonit:

der townky media server kann der auch direkt EyeTV Dokumente abspielen?

rob

0
promac28.10.0722:19
werde auch an elgato schreiben, dass kanns ja wohl nicht sein !!! Soooo schwer kann es ja nicht sein die Soft auf Leo anzupassen und evtl. gleich mal das "AC3" Problem mit zubeseitigen ...:-((
0
Rob
Rob30.10.0700:17
juhu....elgato sei dank....eyehome läuft wieder.

Hier gehts zur Wiederbelebung:


rob

0
smokeonit
smokeonit30.10.0700:39
ja und nein, kommt auf den encoder an, h264 nein, mpeg4 ja...

alle aufloseungen von 640x480 bis 1920x1080, und alle frame rates, sogar ein ATSC HDTV rip mit 59,94fpos in 1280x720p von einer Fox los angeles sendung konnte der dlink dsm520 ohne probleme ueber wifi bei 9-10Mbit/sec datenrate abspielen. ATSC ist mpeg2, ich habe den mit dem eyeTV TVmini HD aufgenommen und ohne veraenderung auf daten DVD gebrannt... so 20 sendungen waehrend meinem letzen LA aufenthalt....

und da sagt noch einer wifi 802.11g kann kein HDTV streamen... und ATSC HDTV ist kein schlechtes bild!!! vom feinsten...


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit30.10.0700:41
und ich habe mir den dlink dsm520 gekauft nachdem mein eyehome abgeraucht ist...

der dlink spricht schneller an, kann HDTV aufloesungen in Divx/Xvid, mepg2 und mpeg4 und hat component SD/HD und HDMI... auf ebay fuer €130 gekauft... normal so €240... aber das solltem an nicht zahlen, habe 2 wochen gesucht und dann zugeschlagen....


O:-)O:-)
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.10.0722:34
Hab schon Freitag angeschrieben - die Townky Media Server Lösung scheint nicht schlecht zu sein, leider für EyeHome nicht zu gebrauchen

Hab mir am Freitag mal ne D-Link DSM-320RD bei Amazon zum Schäppchenpreis gegönnt, derzeit ein guter Ersatz


smokeonit

Kann die Dlink DSM-520 HDTV denn mit Apple TV Format umgehen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.