Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eye TV verschlüsselte Sender

Eye TV verschlüsselte Sender

feldmarv
feldmarv05.11.0818:52
Guten Abend

Habe heute mein neuer EyeTV Hybrid bekommen.. es funktioniert prima..aber hier in der Schweiz (Luzern) sind bei mir sehr viele Sender verschlüsselt (Pro Sieben, MTV...). Und sie kommen nur DIgital, muss es von denen nicht noch auch eine Analoge Version geben. Denn auf meinem CRT-Ferseher kann ich alle Sender unverschlüsselt sehen...


Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.11.0819:01
Ja nu... DVB-C oder -T? Bei C is es klar, weil der Stick ja nur Digital kann... Dein Fernseher macht halt analoges Kabel...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv05.11.0819:04
DVB-C

Hab gerade gesehen ich bekomme alle Sender die Ich am Ferseher empfange Analog ausser PRO SIEBEN.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
NoName
NoName05.11.0819:07
... und auf das bisschen Film zwischen der Werbung dort, kann man auch verzichten...
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
cs405.11.0819:10
feldmarv

Das liegt an deinem Kabelbetreiber - der sendet nicht unverschlüsselt Digital.. manche senden eben Digital unverschlüsselt und manche nicht.. ich würd sagen pech gehabt...
0
feldmarv
feldmarv05.11.0819:30
@ cs4

Warum kann dann mein alter CRT-Ferseher Pro Sieben empfangen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0819:41
Dein Fernseher kann nicht gleichzeitig digital und analog empfangen! Da hast dich verguckt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv05.11.0820:04
Jaguar1
Dein Fernseher kann nicht gleichzeitig digital und analog empfangen! Da hast dich verguckt...

Wie? mich verguckt?

ProSieben sollte doch auch analog in EyeTV kommen oder nicht?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0820:11
hmpf.... dein USB-Stick kann nur DVB und das ist eben Digital Video Broadcasting! Der Stick kann kein analog!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv05.11.0820:43
Doch ich empfange alle Sender Analog (wie auf dem alten Ferseher) ausser Pro Sieben..
auf dem alten Ferseher kann ich aber Pro Sieben Analog empfangen...
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0820:46
Hä?

Ich glaube du verwechselst da irgendwas...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
3d-swiss05.11.0820:50
In der Schweiz ist wohl DVB-T leider anders als in Deutschland. Es sind nur die öffentlich rechtlichen Schweizer Sender frei verfügbar. Für alle anderen (zumindest in Graubünden) benötigt man einen Decoder. Den gibt es aber für mobile System nicht und wäre wohl auch von Kanton zu Kanton verschieden.
Mehr Informationen auf digitalfernsehen.ch

0
Jaguar1
Jaguar105.11.0820:54
Es geht offenbar um C @@ 3d-swiss. Aber in wie sich feldmarv da sicher ist, weiß ich nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen05.11.0821:07

EyeTV Hybrid

• Frequenz: 48-860MHz (VHF und UHF)
• Analoge TV Standards: PAL, SECAM


0
Jaguar1
Jaguar105.11.0821:13
Hm stimmt... das stand da vorhin noch nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv05.11.0821:16

so siehts bei mir aus ich empfange Analog und Digital. Alle Sender die ich empfange auf meinem CRT-Ferseher kann ich hier Analog empfangem ausser Pro Sieben an was kann das liegen?..

Am Anbieter kanns ja irgendwie nicht liege. Denn am gleichen Kabel bekomme ich Pro Sieben Analog auf dem TV
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv09.11.0811:55
Jetzt konnte ich plötzlich den Sender per MANUELL hinzufügen.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.