Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eye TV geht nicht mehr seit Leopard :-(

Eye TV geht nicht mehr seit Leopard :-(

McBrett
McBrett03.11.0723:04
hi, ich habe heute endlich mal leopard installiert. leider geht seitdem mein eye tv (für DVB-T, Terratec Cinergy) nicht mehr, oder konkreter: die signalstärke liegt bei 0%, der sendersuchlauf findet nix und ich krieg die meldung "kein signal".

ich hab extra auf diese neue version für OS X 10.5 upgedated (also eye tv 2.5.1) und nix geht. wenn ich von meiner externen platte mir OS X 10.4 boote, dann geht alles und signal ist da. bin ratlos, habt ihr ideen, woran das liegen könnte?

danke im voraus für eure hilfe!
0

Kommentare

DonQ
DonQ03.11.0723:07
merkwürdigerweise habe ich enfalls andere sender mit 2.5.1 unter tiger gehabt.

benachrichtigung ein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
McBrett
McBrett03.11.0723:11
okay sorry für die aufregung, problem gelöst, hatte bei den einstellungen das falsche terratex-gerät drin. ich glaub sollte mal feierabend machen jetzt... :-[
0
DonQ
DonQ03.11.0723:13
mail off

die g4 sind damit eh bisschen überfodert zu sehr ausgelastet, wie es aussieht z.zt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.