Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eye TV Hybrid auch mit Radio?

Eye TV Hybrid auch mit Radio?

Fox09.02.0717:11
Hallo! Empfange ich mit der eye TV HYBRID auch Radiosender? Entweder digital oder analog... wäre mir egal!
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.02.0717:11
Nicht das ich wüsste.
0
Uwe_Sp
Uwe_Sp12.02.0710:14
Kommt drauf an, wo Du wohnst. Im Raum Berlin gibt's jede Menge Radiosender über DVB-T zu empfangen: http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/Berlin-Brandenburg/
0
Fox12.02.0710:57
Hmm... das Gerät wird vor allem in Südtirol eingesetzt. Leider empfange ich hier keine Radiosender
Bin aber überrascht, wie gut der DVB-T Empfang funktioniert. Feines Bild auf dem Mac!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.