Forum>Hardware>Externes Modem geht nicht …

Externes Modem geht nicht …

guetsel27.05.0918:14
Hallo! Ich kann plötzlich über das externe Modem an einem iMac 24 " keine Faxe mehr senden und empfangen. Ich habe schon alles probiert – Telefonanschluss geht, Kabel geht, anderer USB-Anschluss, deinstalliert, neu installiert, PRAM gelöscht, Neustarts, Caches gelöscht, Modem prüfen lassen … hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

guetsel29.05.0914:27
Das Modem hebt einfach nicht ab … weder beim Senden, noch beim Empfangen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen